Das Programm zum Geburtstag Marburg800 hat 3Teile.
Ein Teil heißt Marburg erfinden!
Dabei geht es um Marburg, wie es in Zukunft sein soll.
Wir laden alle Menschen in Marburg und alle Gäste herzlich ein:
Lassen Sie uns gemeinsam über die Zukunft nachdenken.
Wie soll Marburg in Zukunft aussehen?
Welche neuen Ideen haben Sie für die Stadt?
Es darf auch mal verrückt sein.
Sagen Sie uns Ihre Meinung.
Das können Sie im ganzen Jahr 2022 tun.
Zum Beispiel bei diesen Veranstaltungen: